«Im Spiegel unserer Seele erkennen wir unser Innerstes. Durch Bewegung im Innern geschieht Heilung im Aussen»

Mein Bestreben ist es, den Menschen als Individuum in seiner Ganzheit und Einmaligkeit zu erfassen.

Es ist für mich wichtig, den Menschen an seine Lösungen heranzuführen und ihn in der Umsetzung zu unterstützen.

Wahre Veränderung und Entwicklung kann erst dann passieren, wenn wir uns von den Zwängen des ‚Ich‘ und unserer persönlich geschaffenen Realität befreien. Indem wir unser Verhalten ändern, sind wir sozusagen auch in der Lage, indirekt die Dinge um uns herum zu verändern. Das öffnet den Horizont und die Wahrnehmung für Möglichkeiten, die in unserer gewohnten Realität bislang nicht existierten.

Meine Berufung ist es, Impulse zu setzen, damit jeder Einzelne zu seinem Potenzial zurück findet und erkennt, wer er eigentlich ist und was seine Aufgabe im Leben ist.

«Erkenne dein Licht und deine Kraft in dir selbst»

Ich freue mich, Sie auf Ihrem Weg der Veränderung hin zu Ihrem Potential , Leichtigkeit und Glück begleiten zu dürfen.

unter_k

Kinesiologische Behandlungen seit 1998

Anerkannte Therapeutin EMR, ASCA, Eidgenössische Gesundheitskasse und allen anderen Krankenkassen

Verbandsmitglied der Kinesuisse

Branchendiplom eidg. Komplementär-Therapeutin OdA KTTC

Medizin und Alternative Heilmethoden haben mich schon seit je her fasziniert. Aufgrund eigener Themen suchte ich nach Lösungen und begann, mich mit verschiedenen Methoden auseinander zu setzen.

1998, anlässlich unseres zweijährigen USA Aufenthaltes begann ich mein Intensiv-Studium in Angewandter Physiologie (spez. Kinesiologie-Richtung) in Arizona, USA direkt beim Gründer und Erforscher des Systems Richard D. Utt. Weitere Ausbildungen erfolgten am Institut für Angewandte Kinesiologie, IAK in Freiburg, D. Bis heute bin ich bestrebt, mich laufend auf dem Gebiet des ganzheitlichen Heilens weiterzubilden.

Ferner kamen weitere Kurse in veschiedenen Bereichen hinzu:

Schüsslersalzen
Antlitzdiagnostik
Homöopathie
Phytotherapie
Farbtherapie nach Peter Mandel
Orthomolekulare Medizin
Symbioselenkung nach Sanum (Darmaufbau)
Blütenessenzen von Bach, Desert Alchemy Essenzen (Arizona, USA), Australische Buschblüten-Essenzen (Ian White)
Ernährungskurse TCM nach Ursula Wetter
Schamanismus
Psychosomatik (PSE)
Energetische Heilung
Quantenphysik, MatrixEnergetics
CranioSacral Therapie (CST)
Divine Conscious Healing (DCH)

Dieses Basiswissen habe ich in meinen eigenen Selbsthilfe-Kursen zusammengefasst und möchte den Teilnehmern zeigen, wie sie ihre Selbstverantwortung zur eigenen Gesundheit fördern können.